Heilpraktikerin Heike Deitlaff

Zur Person

„Wenn du liebst was du tust, wirst du nie mehr in deinem Leben arbeiten“ – Konfuzius

Heike Deitlaff

geb. 13.11.1968  |  2 Kinder

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Naturheilmethoden. Es ist mir sehr wichtig, den Menschen in einer ganzheitlichen Betrachtung zu sehen, da ich der Ansicht bin, dass der Körper eine Funktionseinheit ist, dass Körper, Geist und Seele zusammen gehören und so als Ganzheit funktionieren. Mein Ziel ist es, die Menschen in der präventiven Gesundheitsarbeit sowie in Heilungsprozessen zu begleiten, zu fördern und zu unterstützen.

Werdegang

2004 – 2006

Heilpraktikerstudium an der Thalamusschule in Freiburg

2008

Zulassung als Heilpraktikerin

Seit 2009

Gründung der eigenen Praxis in Donaueschingen

2008 – 2010

Ausbildung zu Craniosacral-Therapeutin in Freiburg

seit 2017

AMM-TCM Therapeutin

seit 2019

Fastenleiterin im Fastenzentrum Birkhalde

seit 2020

in Ausbildung zur Ernährungsberaterin Diolosa/Morell

Fortbildungen

  • Craniosacrale Kinderbehandlung, Tinitusbehandlung
  • K-Taping
  • CQM, NLP
  • Thailändische Fußreflexzonenmassage
  • Essener Schlüssel
  • Fortbildung in Energetischer Ernährungslehre
  • Mikrobiologie des Darmes

Heike Deitlaff

Dürrheimer Straße 1

78166 Donaueschingen

Fon: 0162-910 10 07

E-Mail: heike.deitlaff@gmail.com